Grossauer Edelkonserven- Kostbares Pesto aus dem Kamptal- Von Hand eingelegt
 
AGB
Impressum
Händlerinfo
Firmeninfo
----------------
DIE HERSTELLUNG
DAS SORTIMENT
DIE GESCHICHTE
ONLINE-GREISSLEREI
AUS DER HÜFTE
KONTAKT & FÜHRUNGEN
UND SONST?
 
 
 
Und Sonst?
 
 
 
 

Herr Brenner mag es scharf und mit Stil. Deshalb verarbeiten wir in unseren Herr Brenner Produkten nur sortenreine Chilis und Zutaten aus rein biologischem Anbau. www.herrbrenner.at

Herr Brenner

Wir dachten: Auch aus heimischen Zutaten lässt sich feines Pesto herstellen. In Kooperation mit der Firma Frey und Billa entsteht das erste Pesto aus rein österreichischen Zutaten. www.pestowerkstatt.at

SG Pestowerkstatt

Grüner Veltliner, Zweigelt und Co. In unseren Weingärten reifen die schönsten Trauben und in unserem Keller reifen wunderbare Weine. www.grossauer.eu

 

Und weil es immer eine gute Kopfübung ist und es ja sonst langweilig wäre beschäftigen wir uns noch sehr viel mit Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeitsstandards.
www.boku.ac.at


Boku